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Willkommen beim Packlinq Kundenservice
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Um Ihre Bestellung zu annulieren, können Sie sich auf Ihrem Account anmelden und links unten den Button “Zurücksenden” klicken. Hier können Sie aufgeben, welche Produkte Sie zurücksenden möchten oder ob Sie die gesamte Bestellung zurücksenden möchten. Sollten Sie keinen Account eingerichtet haben, dann bitten wir Sie, das Widerrufungsformulier auszufüllen und an uns zu mailen. Nach der Annulierung Ihres Auftrages empfangen Sie eine Bestätigungsmail und wird der gezahlte Betrag wieder an Sie zurückgezahlt. Bitte berücksichtigen Sie, dass dieser Prozess unter Berücksichtigung der allgemeinen Geschäftsbedingungen 30 Tage dauern kann.
Wenn die Bestellung im Moment Ihres Berichtes bereits unterwegs ist, und Sie wünschen trotzdem eine Annulierung, dann können Sie die Bestellung an der Tür verweigern.
Haben Sie Ihre Bestellung trotz Annulierung doch empfangen, dann können Sie uns ganz einfach mittel des Buttons rechts unten einen Bericht schicken. Nachdem wir Ihre E-Mail empfangen und verarbeitet haben, empfangen Sie von uns ein Rückgabeformular und ein Rückgabelabel zum Zurückschicken.
Verpacken Sie die Güter bitte so, dass sie während der Rücksendung nicht beschädigt werden können, vorzugsweise in der unbeschädigten und originellen Versandverpackung. Legen Sie das Rückgabeformular in das Paket und kleben Sie das Rückgabelabel derart auf die Verpackung, dass das ursprüngliche Versandlabel nicht mehr erkennbar ist. Sicher verpackt bringen Sie das Paket danach zur Post.